neu

Mein Weg zur Berufung

"Trust your song and sing" – 12 Kurzgeschichten:

 

11.) In den Dienst genommen sein 8.) Menschen

6.) All-eins-sein

4.) Glückseeligkeit
1.) Meine Wurzeln
3.) Sternennacht

5.) Dasein - Zuhören - Wahrnehmen

7.) Inspiration
9.) Wende

12.) Meine Gabe - es atmet mich

10.) Mein Weg - meine Berufung 2.) Leben und Sterben

 

6.) ALL-EINS-SEIN

An Abenden, an denen die ganze Familie um den Tisch versammelt war, bat Großmutter uns oft, ein paar Lieder zu singen. Wir machten ihr gerne die Freude und hatten selbst viel Spaß daran. So saßen wir oft stundenlang singend zusammen.

Ich war immer wieder mit Freude, Begeisterung und Hingabe dabei. Es war ein gemeinsames Erleben, welches mich immer wieder zu tiefen Einheitserfahrungen führte, die weit über das sinnlich Wahrnehmbare hinausgingen. Ich fühlte mich geborgen und getragen von etwas Großem, Ganzem.