neu

Mein Weg zur Berufung

"Trust your song and sing" – 12 Kurzgeschichten:

 

11.) In den Dienst genommen sein 8.) Menschen

6.) All-eins-sein

4.) Glückseeligkeit
1.) Meine Wurzeln
3.) Sternennacht

5.) Dasein - Zuhören - Wahrnehmen

7.) Inspiration
9.) Wende

12.) Meine Gabe - es atmet mich

10.) Mein Weg - meine Berufung 2.) Leben und Sterben

 

11.) IN DEN DIENST GENOMMEN SEIN

Wenn Menschen mit ihren Anliegen zu mir kommen, nehme ich oft schon vorher das Thema wahr. Es zeigt sich mir auf verschiedene Art und Weise. Ich fühle mich  während der Arbeit mit den Menschen in den Dienst genommen.

Zum Glück ist mir ein wunderbarer Mann geschenkt, der mich begleitet, mich und „Meins“ zutiefst versteht und mir immer wieder mit seinen Gaben und Talenten zur Seite steht. Der einfach oft nur da ist und mit seinem Sein mein berufliches und privates Leben teilt. So diene ich dem Leben mit Liebe.

 

Wilhelmine Kristof mit Partner