neu

Mein Weg zur Berufung

"Trust your song and sing" – 12 Kurzgeschichten:

 

11.) In den Dienst genommen sein 8.) Menschen

6.) All-eins-sein

4.) Glückseeligkeit
1.) Meine Wurzeln
3.) Sternennacht

5.) Dasein - Zuhören - Wahrnehmen

7.) Inspiration
9.) Wende

12.) Meine Gabe - es atmet mich

10.) Mein Weg - meine Berufung 2.) Leben und Sterben

 

7.) INSPIRATION

Ich ging noch in die Volksschule, als ich immer wieder gefragt wurde, was ich einmal werden möchte. Oh, ich konnte mir vieles vorstellen, vor allem kreative Dinge. Ich legte mich nicht fest.

Doch da gab es etwas, worüber ich nie mit jemandem sprach.

Immer wieder kamen ganz klare Bilder in mir zum Vorschein, was ich einmal tun werde. Ich „sah", dass Menschen zu mir kommen um Rat und Hilfe zu holen. Später vergaß ich diese Visionen. Ich ging weiter zur Schule, machte verschiedene Ausbildungen und viele viele Umwege immer auf der Suche nach „Meinem". Die ständige Sehnsucht danach führte mich schließlich auf dem zweiten Bildungsweg zum Studium. Und siehe da, die Bilder  aus der Kindheit tauchten wieder auf. Ich wusste jetzt, die Richtung stimmt und diese inneren Bilder führten mich weiter zu meiner Berufung.