neu

Mein Weg zur Berufung

"Trust your song and sing" – 12 Kurzgeschichten:

 

11.) In den Dienst genommen sein 8.) Menschen

6.) All-eins-sein

4.) Glückseeligkeit
1.) Meine Wurzeln
3.) Sternennacht

5.) Dasein - Zuhören - Wahrnehmen

7.) Inspiration
9.) Wende

12.) Meine Gabe - es atmet mich

10.) Mein Weg - meine Berufung 2.) Leben und Sterben

 

9.) WENDE

Mit dreißig Jahren, inzwischen verheiratet und glückliche Mutter zweier wunderbarer Kinder, spürte ich eine tiefe Sehnsucht in mir, noch mehr aus mir herauszuholen. Stark und mutig geworden durch die Erfahrungen der Mutterschaft, stellte ich mich einer neuen Herausforderung.

Ich begann ein Studium und erfüllte mir so einen lange im Stillen gehegten Wunsch. Mein Leben nahm damit eine entscheidende Wende und führte mich weiter auf den Weg zu meiner Berufung.